TR_navi
Menu
Willkommen Willkommen
Slim Spurling Slim Spurling
Light-Life Tools Light-Life Tools
Ringe Ringe
Coils & Loops Coils & Loops
Harmonizer Harmonizer
Kontakt Kontakt
Online-Shop Online-Shop

Slim Spurling's Light-Life® Tools

Light Life Tools

Die von Slim Spurling entwickelten Tools bestehen im wesentlichen aus reinstem Kupferdraht, der in einer ganz bestimmten Länge und Form verarbeitet und je nach Ausführung zusätzlich vergoldet oder versilbert wird.

Jedes Tool wird einzeln von Hand angefertigt.
 


 
 

"Sacred" oder "Lost" Cubit?

Bei der Anfertigung der Tools unterscheiden wir zwischen dem "Sacred Cubit" und "Lost Cubit" Maß. Generell lässt sich sagen, dass die Sacred Cubit-Maße mehr die körperliche Ebene betreffen, während die Lost Cubit-Maße mehr für die psychisch-mentale Ebene gedacht sind. In besonderen Fällen kann auch eine Kombination beider Elemente sinnvoll sein.

>>weiter zu den Light-Life® Ringen

Rechtlicher Hinweis:
Die "Light-Life® Tools" sind eine Erfindung von Slim Spurling.


Bei diesen handelt es sich weder um Medikamente noch um mit Medikamenten vergleichbare Produkte noch um medizinische Gerätschaften oder Apparaturen oder sonstige Gegenstände aus den Bereichen Medizin und/oder Heilung. Unabhängig von einem beim Kunden gegebenenfalls subjektiv empfundenen Wohlbefinden vermögen die Light-Life® Tools keinesfalls eine etwa erforderliche medizinische Behandlung zu ersetzen oder entbehrlich zu machen. 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*