TR_navi
Menu
Willkommen Willkommen
Slim Spurling Slim Spurling
Light-Life Tools Light-Life Tools
Ringe Ringe
Coils & Loops Coils & Loops
Harmonizer Harmonizer
Kontakt Kontakt
Online-Shop Online-Shop

Slim Spurling –
der Erfinder der Light-Life® Technologie

Slim Spurling, 1938-2007, ist ein international anerkannter Forscher, Erfinder und Lehrer im Auffinden und Neutralisieren geopathischer Belastungszonen durch Rutengehen.

Er studierte Naturwissenschaften an der Colorado State Universität. Sein besonderes Interesse galt der Erforschung von außergewöhnlichen Energie­phänomenen.

Slim Spurling hat im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit als erfahrener Rutengänger das Aufspüren und die Beseitigung solcher Störlinien zu einer hocheffizienten Methode verfeinert.

Gleichzeitig inspirierte ihn seine intensive Beschäftigung mit diesen subtilen Energien zu immer weiteren Forschungen, aus denen im Laufe von vielen Jahren des Experimentierens und Testens die Light-Life® Tools entstanden.
 

Die Entdeckung der Light-Life® Tools

Das feine Gespür für die Existenz von Energien auf Quantenebene bis hin zu feinstofflichen Dimensionen verdichtete sich bei Slim Spurling im Lauf der Zeit zu einem immer tieferen Verständnis für ihre Wirkungen. Nach intensiver Beschäftigung mit den Werken von Wilhelm Reich und Nikola Tesla begann er mit einem Gerät, das als "Caduceus-Stab" bekannt ist, zu experimentieren.

Diese Experimente waren der Auslöser für die Entdeckung der Light-Life® Ringe, aus denen sich nach und nach die ganze weitere Light-Life® Technologie - Acu-Vac Coils, Feedback Loops und Harmonizer - entwickelte, basierend auf Grundlagen aus Quantenphysik, heiliger Geometrie und harmonischen Lichtfrequenzen.
 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*